Kompakte Informationen für Geschäftsführer/innen und Entscheider/innen unserer Kundenunternehmen rund um die Möglichkeiten und Highlights der neuen business express Version 7.
Teil 1 des Management Summary Events servieren wir Ihnen als Webinar direkt an den Bürostuhl (via Microsoft Teams) Die Installation einer Software ist nicht erforderlich.
Sie bekommen die Doku/Aufzeichnung direkt zugesendet im Nachgang, wenn Sie sich unten im Formular mit E-Mail anmelden.
Teil 2 des Events zum Thema IoT und ERP-naher Hardware ist zum Anfassen und Ausprobieren gedacht. Und macht daher online nur halb so viel Spaß. Sobald wir wieder dürfen, laden wir Sie hierzu gerne zu uns ein.
Agenda
Das zeigt Ihnen ERP-Sales Consultant Enrique Pindado:
business express - Highlights der neuen Version 7
Neue Bedienoberfläche und Usability
Individuelles User-Interface (Benutzereinstellungen und Fenster-Navigator)
Multi-Desktop-Betrieb
Umfassende Suchfunktionen - Volltextsuche
Dateianhänge per Drag & Drop
Integrierte Customizing-Werkzeuge für schnelle Anpassung
mit business express Version 7 verfügbare Toolboxen Protokoll Bestandsberichtigung, Layout Übersetzungen, Groupware Memo Notify Panel, be-Taskplaner, Einzel-Terminraster & Ausnahmemeldungen, Individuelle Online-Hilfe
Bitte wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen: Das Akzeptieren von Cookies ermöglicht Ihnen eine optimierte Nutzung unserer Website und uns ein besseres Verständnis davon, wie gut unsere Werbung funktioniert. Unter "Cookie-Einstellungen" können Sie alle verwendeten Cookies einsehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.