Ihre Vorteile auf einen Blick
Service in Echtzeit
Mit Hilfe der integrierten Kommunikation und der lückenlosen Geräteakte (Traceability) schaffen Sie den Servicevorsprung zu Ihrem Wettbewerb. Sie haben auf alle relevanten Informationen Zugriff und können somit Ihren Kunden direkt am Telefon in Echtzeit helfen.
Proaktiver Service
Durch den aktiven Versand von Erinnerungen an Wartungsintervalle können Sie, zur Freude Ihrer Kunden, für eine Minimierung der Stillstandszeiten sorgen und dabei noch Ihren Leihgeräte-Umsatz erhöhen. Dabei erfolgt das RMA-Management zur Verfolgung von Rücksendungen anhand eindeutiger Vorgangsnummern, so dass Ihre Kunden jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand kennen.
Maximale Service-Flexibilität
Die ausgefeilte Serien- und Chargenverfolgung mit Gewährleistung, Mindesthaltbarkeitsdatum und frei definierbaren Wartungsbedingungen bietet Ihrem Service wichtige Freiheit zur Problemlösung Ihrer Kunden.