Groupware: Die zentrale Kommunikationsdrehscheibe

Durch die Nutzung verschiedener Insellösungen gehen Informationen verloren, fehlt das Gesamtbild; zudem ist die Mehrfacheingabe von Daten zeitaufwändig und fehleranfällig. Für durchgängige, transparente Abläufe greifen idealerweise alle relevanten Geschäftsprozesse aus ERP, CRM und der Groupware ineinander. In business express verknüpfen wir Abläufe und verbinden, was zusammen gehört zu einem ganzheitlichen, kosteneffizienten und leistungsfähigen Gesamtpaket. Informationen und Daten stehen in einem Kontext und werden nicht isoliert betrachtet.

Workflows für einen nachvollziehbaren Verlauf

Die gesamte E-Mail-Kommunikation lässt sich mit der gesamten Historie einfach nachverfolgen. Gestalten Sie mit wenigen Klicks ein transparentes Workflow-Management durch Hinzufügen aller beteiligten Mitarbeitenden für interne und externe Geschäftsprozesse, Aufgaben und Anfragen. Erstellen Sie individuelle Freigabeprozesse für Projekte und Angebote oder die Nachverfolgung von Servicetickets mit Hilfe einer intelligenten Wiedervorlage und Eskalationslisten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Volle Integration statt Softwareinsel
    Durchgängige Daten und Prozesse: das integrierte CRM/Adressmanagement vereinfacht die Kommunikation mit Ihren Kunden. Damit haben Sie alle Vorgänge und Kontaktdaten jederzeit im Blick. Zudem werden oft teure und nicht integrierte Einzellösungen damit obsolet.
  • Zentrale Kommunikationshistorie
    Sämtliche Daten zur Betreuung Ihrer Geschäftspartner sind zentral verfügbar - E-mails, Angebote,  Notizen, Aufgaben, Besuchsberichte etc. landen automatisch in der Kundenakte. business express bildet zudem die gesamte interne Kommunikationshistorie zentral in Form von Memos ab: somit läuft die interne Kommunikation parallel und für Kunden nicht sichtbar.
  • Sofortauskunft am Telefon
    Um keine Antwort verlegen: während Sie mit einem Kunden telefonieren erhalten Sie über die Groupware von business express ein schnellen Einblick in die aktuelle Material-Verfügbarkeit, offene Angebote, die gesamte Kommunikationshistorie oder das Belegarchiv.