Ihre Vorteile auf einen Blick
Volle Integration statt Softwareinsel
Durchgänge Daten und Prozesse: das integrierte CRM/Adressmangement vereinacht die Kommunikation mit Ihren Kunden. Damit haben Sie alle Vorgänge und Kontaktdaten jederzeit im Blick. Zudem werden oft teure und nicht integrierte Einzelösungen damit obsolt.
Zentrale Kommunikationshistorie
Sämtliche Daten zur Betreuung Ihrer Geschäftspartner sind zentral verfügbar - E-mails, Angebote, Notizen, Aufgaben, Besuchsberichte etc. landen automatisch in der Kundenakte. business express bildet zudem die gesamte interne Kommunikationshistorie zentral in Form von Memos ab: somit läuft die interne Kommunikation parallel und für Kunden nicht sichtbar.
Sofort-Auskunft am Telefon
Um keine Antwort verlegen: während Sie mit einem Kunden telefonieren erhalten Sie über die Groupware von business express ein schnellen Einblick in die aktuelle Material-Verfügbarkeit, offene Angebote, die gesamte Kommunikationshistorie oder das Beleg-Archiv.