Ihre Vorteile auf einen Blick
Volle Integration statt Softwareinsel
Die Kommunikation ist in business express voll integriert. Warum also eine unnötige und teure Softwareinsel schaffen, die Ihnen den Arbeitsalltag nur schwer macht?
Zentrale Kommunikationshistorie
Die Daten zur Betreuung Ihrer Geschäftspartner sind zentral verfügbar - Emails, Briefe, Faxe, Notizen, Aufgaben, Besuchsberichte, etc. landen automatisch in der Kundenakte. Mit business express bilden Sie auch die gesamte interne Kommunikationshistorie zentral in Memos ab, somit läuft die interne Kommunikation parallel und für den Kunden unsichtbar.
Sofort-Auskunft am Telefon
Die persönliche und namentliche Begrüßung des Anrufers lässt jedes Telefonat mit einem hörbaren Lächeln beginnen. Während Sie mit Ihrem Kunden telefonieren ermöglicht Ihnen die Groupware von business express den schnellen Einblick in die aktuelle Material-Verfügbarkeit, die Kommunikationshistorie oder auch in das Beleg-Archiv.