Kundenservice mit Herz und Verstand
Neben dem Verkauf zu optimalen Preisen und Konditionen steht die Dienstleistung rund um das Produkt im Fokus. Dabei ist echten Mehrwert zu liefern nicht nur eine Frage guter Strategien, sondern vor allem passender Prozessunterstützung. Mit business express können Sie echten Mehrwert bieten, indem Sie die Fragen Ihrer Kunden unkompliziert, schnell und vor Allem verlässlich beantworten.
Sehen Sie mit einem Klick die Verfügbarkeits-Vorschau, Versand-Status oder die Kauf-Historie Ihres Kunden. Direkt am Telefon und ohne in Ordnern zu blättern. Transparente RMA-Prozesse im Service-Center und das integrierte Ticket-System lindern den Schmerz, wenn Ihren Kunden trotzdem mal etwas zwickt. Gute Kommunikation hat einen hohen Wert, betreiben Sie Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter E-Mail-Akte, Mailing-Funktion und Telefon-Anbindung.