Exzellenter Kundenservice mit dem ERP-System für den Handel
Neben dem Verkauf zu optimalen Preisen und Konditionen steht die Dienstleistung rund um das Produkt im Fokus. Eine hohe Kundenzufriedenheit und damit verbunden eine langfristige Kundenbindung sind nicht nur eine Frage der Strategie, sondern eine der passenden Prozessunterstützung. Mit unserem ERP-System für den Handel können Sie echten Mehrwert bieten, indem Sie die Fragen Ihrer Kunden unkompliziert, schnell und zuverlässig beantworten.
Die Verfügbarkeitsvorschau, der Versandstatus oder die Kaufhistorie eines Kunden sind auf einen Blick jederzeit online ersichtlich. Transparente RMA-Prozesse im Service-Center und ein integriertes Ticket-System helfen Händlern dabei, jederzeit exzellenten Service zu bieten. Unser Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter E-Mail-Akte, Mailing-Funktion und Telefon-Anbindung unstützt Sie bei der gesamten Kundenkommunikation.