Karriere

Du willst die digitale Landschaft der Zukunft mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig!

 

Unser Team aus rund 60 Mitarbeiter:innen setzt sich aus einer Vielfalt an Charakteren, Kulturen und Köpfen zusammen. Wir sind überzeugt davon, dass interdisziplinäre Teams bessere Lösungen und innovativere Produkte hervorbringen. Mit einer vielfältigen Belegschaft möchten wir die digitale Zukunft des deutschen Mittelstands mitgestalten.

 

 

Auf Zukunft programmiert

Der Blick nach vorn und über den Tellerrand zeichnet uns aus: unsere Software ist hoch performant, flexibel und anpassungsfähig. Darum begleiten wir mit unserem ERP-System viele Kunden in die Zukunft.
 
Wir feiern gemeinsame Erfolge und meistern die Vielfalt der Herausforderungen einer Welt im Wandel. Die Arbeitswelt verändert sich und wir uns mit ihr. Wir arbeiten agil und teamübergreifend zusammen – egal ob im Büro oder Homeoffice. Wir bieten vielseitige Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien.

Mitarbeitergruppe Dontenwill
Graphik Willkommen bei Dontenwill

 

Hier geht's zu unseren Jobs
 

Neue Kolleginnen und Kollegen mit Leidenschaft und Begeisterung für IT, gutem fachlichen Know-How - auch als Quereinsteiger - sind bei uns immer gesucht! Deine Zukunft gestaltest Du mit. In unserem Team kann sich jede und jeder in die gewünschte Fachrichtung entwickeln und mehrere Hüte aufhaben.

Wer arbeitet bei Dontenwill

60

Anzahl Kolleg:innen

7,5

Unternehmenszugehörigkeit Ø in Jahren

48 %

Anzahl Kolleg:innen mit Kindern

18

Anzahl Herkunftsländer unserer Kolleg:innen

Deine Benefits bei Dontenwill

 

  • Genügend Zeit und Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Flexible Arbeitsbedingungen, Homeoffice-Regelung und Remote Arbeit möglich
  • Neueste Technik und einen ergonomischen Arbeitsplatz
  • Ein familiäres und lockeres Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Individuelle Weiterbildungs-, Karriere- und Vergütungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Sehr gut angebundene Büroräumlichkeiten (U4/U5 Westendstraße), freie Getränke und Obst
  • Regelmäßige Team-Events, online und in Präsenz
  • Jobrad oder ÖPNV-Ticket

 

Student Dontenwill AG
kununu Auszeichnung

 
Du willst einen ausgezeichneten Arbeitgeber
 

Seit 2015 werden wir regelmäßig als TOP COMPANY von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz: denn lediglich fünf Prozent der Unternehmen auf kununu erhalten dieses wertvolle Gütesiegel.
 
Transparente Kommunikation und konstruktives Feedback sind für uns in der Zusammenarbeit in unseren Teams selbstverständlich. Wir freuen uns über jede einzelne konstruktive Bewertung und Rückmeldung in der täglichen Arbeit und auf externen Plattformen. Nur so können wir besser werden!
 
Zu den kununu-Bewertungen

Du willst einen engagierten Ausbildungsbetrieb

 

Mit unserem Engagement als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen mehr als eine berufliche Perspektive. Wir ermöglichen Raum für die individuelle persönliche und fachliche Entwicklung.

 

Die hausinterne Ausbildung in Zusammenarbeit mit der IHK München und mehreren Hochschulen verfolgen wir mit dem klaren Ziel, unsere Auszubildenden und Werkstudenten zu übernehmen. Bei uns ist Zukunft einprogrammiert.

 

 

 

IHK Plakette Ausbildungsbetrieb

Martin Steffel

Vorstand

Sprich' mit uns über
Deine Karrierewünsche.

Du willst Teil unseres interdisziplinären, agilen Teams werden? Dann melde Dich gerne bei uns.

Zum Kontaktformular