Hier greifen alle Prozesse optimal ineinander
Das Leistungsspektrum von business express zeichnet sich durch eine überdurchschnittlich hohe Bandbreite an voll-integrierten Funktionen aus. Unternehmensprozesse können damit komplett digitalisiert und transparent abgebildet werden. Gleichzeitig können sich Anwender auf eine einheitliche Benutzeroberfläche und Bedien-Logik in allen Modulen und Bereichen, verlassen. Dies garantiert eine schnelle Einarbeitung und sicheres, effizientes Arbeiten.
Die intelligente Steuerung der Lieferketten (Supply Chain Management/Einkauf) und des Lagers, die gezielte Kundenansprache in Marketing, Vertrieb und Service durch Customer Relationship Management (CRM) und eine effiziente Fertigungsplanung greifen optimal ineinander. Die sichere unternehmensweite Verwaltung und Organisation von Informationen (Enterprise Information Management - EIM) ermöglichen integrierte Funktionen für z.B., Workflows, Dokumentenmanagement (DMS) und Belegarchivierung. Projektmanagement und Qualitätssicherung, Business Analytics und Controlling unterstützen bei der modernen Unternehmensführung.
Offene Schnittstellen, Electronic Data Interchange (EDI), Webservices bieten einfache und prozess-sichere Integrationsmöglichkeiten für Dritt-Systeme und Geschäftspartner.