Bei uns beweisen Sie Ihr Talent in der ersten Reihe

Sie wünschen sich herausfordernde Aufgaben in Ihrem Job? Sie wollen sich voll einbringen und sehen wie Ihr Engagement Früchte trägt? Sie möchten in einem stetig wachsenden Unternehmen arbeiten, das Ihnen individuelle Weiterbildungs-, Karriere- und Vergütungsmöglichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz bietet?

Kommen Sie zur Dontenwill AG und werden Sie Teil eines Teams von hochqualifizierten Experten und freundlichen Kollegen. Bei uns hat Ihre Rolle Gewicht. Sie sehen schnell, was Ihre Arbeit bewirkt und können Ideen einbringen, mit denen Sie und andere von Ihrem Talent profitieren. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten mit viel Praxisbezug und ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.

Akquisitionstalent Telefon-Marketing (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Als offensive Speerspitze unseres Vertriebs bauen Sie Kontakte zu potentiellen Kunden in der mittelständischen Wirtschaft auf.
  • Bei der Identifizierung neuer sowie der Pflege bestehender Interessenten unterstützen Sie unsere Fachberatung.
  • Ihre Gesprächspartner finden Sie auf Fachbereichs- und Geschäfts-Leitungsebene.
  • Mit seriöser Argumentation schaffen Sie Vertrauen für uns und unsere anspruchsvollen Produkte.
  • Ihre Aufgaben und Erfolge planen und dokumentieren Sie strukturiert in einem modernen CRM-System.
  • Im kontinuierlichen Austausch mit Ihrem Team entwickeln Sie Ihren und unseren langfristigen Erfolg.
Dontenwill Mitarbeiter Support

Ihr Profil

  • Sie sind eine durch und durch positiv motivierte Persönlichkeit.
  • Ihr Kommunikationstalent, gewürzt mit einem Schuss unaufdringlichem Humor, gewährleistet eine angenehme Gesprächs-Atmosphäre.
  • Sie haben Erfahrung im Telefonmarketing (B2B) und mit erklärungsbedürftigen Produkten.
  • Anstelle vorgefertigter Phrasen punkten Sie mit eloquenter Gesprächsführung.
  • Auch in kritischen Situationen treffen Sie den richtigen Ton.
  • Kreative Lösungen für immer neue Herausforderungen zu finden ist Ihre Stärke.
  • Strukturierte Arbeit macht Ihnen Freude.
  • Im Umgang mit Computern fühlen Sie sich sicher und haben Interesse an betriebswirtschaftlicher Software.
  • Sie suchen eine Teil- oder Vollzeitstelle.

Seit 35 Jahren entwickeln wir in höchstem Maße anpassungsfähige Standard-Lösungen für den Mittelstand. Unser breites Produktspektrum, die Erfahrung aus hunderten nationalen und internationalen Projekten sowie unsere überdurchschnittlich kompetenten Mitarbeiter sind die Basis unseres bisherigen und künftigen Erfolgs.

Unser Kernprodukt business express ist die innovative und flexible ERP-Komplettlösung für den Mittelstand. Es verfügt über eine hohe Bandbreite an Funktionalität und Anpassbarkeit und eignet sich damit zum Einsatz in unterschiedlichsten Industriezweigen wie Maschinenbau, Materials, Automotive, Elektronik und Engineering.

Unsere Lösungen werden durch wachsende Kundenanforderungen und das dynamische Marktumfeld zunehmend komplexer. Die größten Herausforderungen liegen dabei im professionellen Management von Einführungsprojekten sowie der Sicherung kontinuierlicher Betreuungsqualität unserer anspruchsvollen Kunden. Ergreifen Sie die Chance und werden Sie mit Ihren Fähigkeiten im Bereich Telefon Marketing ein Teil unserer langjährigen Erfolgsgeschichte.

Senden Sie uns noch heute aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an Clemens Maier, .

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Ihnen!