Vertreter Management

Mit business express erfassen Vertreter ihre Besuchsberichte bequem online oder offline, ändern den Status einzelner Angebote, aktualisieren Kommentare und Notizen etc. Die Informationen landen zentral im System - und somit bei allen Mitarbeitern.

Arbeiten Sie hocheffizient mit Schnellzugriff auf Aufträge/Angebote und Projekte, Provisionsabrechnungen, Umsatzstatistiken und vieles mehr.

  • business express

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Automatischer Datenabgleich zwischen Zentrale und Außendienst-Notebook
  • Stammdaten-Pflege, Angebots- und Auftrags-Bearbeitung offline möglich
  • Übertragung frei definierbarer Daten (individuelle Filtermöglichkeiten)
  • Sichtbarkeit einschränkbar, z.B. auf die dem Vertreter zugeteilten Kunden
  • Synchronisation / Datenabgleich im Netzwerk, per DFÜ, VPN oder Email
  • Übersicht Kontaktdetails, Kontakte und offene Posten
  • Besuchsberichte anzeigen, erstellen, Kunden und Kontakte anlegen
  • Aktivitätsprotokoll und Aufgaben
  • Automatisierte Zuweisung von Vertretern zu Postleitzahlgebieten
  • Flexible Berechnungsmöglichkeiten der Provisionen
  • Automatisierte Provisionsabrechnungen

Keine Information geht verloren

Doppelte Daten-Erfassung und mühsames Abtippen handschriftlicher Notizen war gestern. Heute haben Ihre Außendienst-Mitarbeiter vor Ort beim Kunden sekundenschnell alle relevanten Informationen zur Hand. Sie machen tagesaktuelle Angebots-Auswertungen auf Knopfdruck und bereits am Abend sehen, welche Erfolge die Außendienst-Mitarbeiter heute erzielt haben.

Enrique Pindado

ERP Sales Consultant

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Als ERP Sales Consultant spreche ich gerne direkt mit Ihnen über Ihre Wünsche und Anforderungen und stelle Ihnen umgehend spezifische Informationen zum Thema business express zusammen.

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