Vertreter Management

Mit business express erfassen Ihre Vertreter ihre Besuchsberichte bequem online oder offline, ändern den Status einzelner Angebote, aktualisieren Kommentare und Notizen etc. Die Informationen landen direkt im zentralen System - und somit bei allen Mitarbeitern. So können Sie Ihrem Kunden noch leichter den perfekten Service anbieten und sich vom Wettbewerb abheben.

  • business express

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Automatischer Datenabgleich zwischen Zentrale und Außendienst-Notebook
  • Stammdaten-Pflege, Angebots- und Auftrags-Bearbeitung offline möglich
  • Übertragung frei definierbarer Daten (individuelle Filtermöglichkeiten)
  • Sichtbarkeit einschränkbar, z.B. auf die dem Vertreter zugeteilten Kunden
  • Synchronisation / Datenabgleich im Netzwerk, per DFÜ, VPN oder Email
  • Übersicht Kontaktdetails, Kontakte und offene Posten
  • Besuchsberichte anzeigen, erstellen, Kunden und Kontakte anlegen
  • Aktivitätsprotokoll und Aufgaben
  • Automatisierte Zuweisung von Vertretern zu Postleitzahlgebieten
  • Flexible Berechnungsmöglichkeiten der Provisionen
  • Automatisierte Provisionsabrechnungen

Handschriftliche Notizen waren gestern

Doppelte Daten-Erfassung und mühsames Abtippen handschriftlicher Notizen war gestern. Heute haben Ihre Außendienst-Mitarbeiter vor Ort beim Kunden sekundenschnell alle relevanten Informationen zur Hand. Sie haben die Möglichkeit, tagesaktuelle Angebots-Auswertungen zu erstellen und sehen bereits am Abend, welche Erfolge Ihre Außendienst-Mitarbeiter heute erzielt haben.