Vertretermanagement

Mit business express erfassen Vertreter ihre Besuchsberichte bequem online oder offline, ändern den Status einzelner Angebote, aktualisieren Kommentare und Notizen etc. Die Informationen landen zentral im System –  und somit bei allen Mitarbeitern. Arbeiten Sie hocheffizient mit Schnellzugriff auf Aufträge, Angebote und Projekte, Provisionsabrechnungen, Umsatzstatistiken und vieles mehr.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Automatischer Datenabgleich zwischen Zentrale und Außendienst-Notebook
  • Stammdaten-Pflege, Angebots- und Auftragsbearbeitung offline möglich
  • Übertragung frei definierbarer Daten (individuelle Filtermöglichkeiten)
  • Sichtbarkeit einschränkbar, z.B. auf die dem Vertreter zugeteilten Kunden
  • Synchronisation / Datenabgleich im Netzwerk
  • Übersicht Kontaktdetails, Kontakte und offene Posten
  • Besuchsberichte anzeigen, erstellen, Kunden und Kontakte anlegen
  • Aktivitätsprotokoll und Aufgaben
  • Automatisierte Zuweisung von Vertretern zu Postleitzahlgebieten
  • Flexible Berechnungsmöglichkeiten der Provisionen
  • Automatisierte Provisionsabrechnungen

Keine Information geht verloren

Doppelte Datenerfassung und mühsames Abtippen handschriftlicher Notizen war gestern. Heute haben Ihre Außendienstmitarbeiter vor Ort beim Kunden sekundenschnell alle relevanten Informationen zur Hand. Sie machen tagesaktuelle Angebotsauswertungen auf Knopfdruck und bereits am Abend sehen, welche Erfolge die Außendienstmitarbeiter heute erzielt haben.