CRM-Kampagnen

Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen durch relevante Information zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal. Betreiben Sie effektives CRM-Kampagnen-Management in business express und gestalten Sie damit eine integrierte und einheitliche Kommunikation mit Ihren Kunden und Interessenten.

  • business express

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Automatische Adressdatenaktualisierung mittels EBID-Schnittstelle
  • Gezielte Sonderangebote an Kunden mit rückläufigem Umsatz
  • Automatisierte Benachrichtigung von Kunden bei Liefertermin-Verschiebungen
  • Follow Up-Workflow für das telefonische Nachfassen von Kampagnen
  • Personalisierte E-Mails auf Knopfdruck versenden, während des Telefonates mit einem Interessenten 
  • Kunden-Umfragen 
  • Produktkataloge nur an die Kunden verschicken, die in diesem Jahr noch keinen erhalten haben
  • Messeeinladungen und Weihnachtsaktionen
  • Automatisierter Versand von Lieferanten-Bewertungen

Legen Sie beliebig viele Serienaktionen für Ihre Zielgruppen an

Verwalten und verfolgen Sie jede Serienaktion inklusive Freigabeprozess. Einmal zentral konzipiert, können CRM-Aktionen wie Mailings und Newsletter ohne größeren Aufwand angepasst und versendet werden. Zum Beispiel Sonderangebote anhand von Cross- und Upselling-Potenzialen oder Rückrufaktionen auf Basis der kundenspezifischen Artikel-Verkaufshistorie, Erinnerungen an Seriennummern-bezogene Wartungs-Intervalle, Einladungen zu Interessenten-Tagen. Sie können das Format für jeden Anlass anpassen, zum Beispiel als E-Mail, Fax oder Brief inkl. beliebige Dateianhänge.

Punktgenaue Selektion der Adressaten

Profitieren Sie von einer genauen Zielgruppen-Auswahl mit komfortablem Abfrage-Assistenten, der Ihnen bei der Erstellung und Speicherung individueller SQL-Abfragen hilft.
Der Zugriff auf dynamische ERP-Daten wir Verkaufs-Historien, Liefer-Daten, Umsätze, Reklamations-Quoten etc. ermöglicht Ihnen die punktgenaue Ansprache Ihrer Zielgruppe zum perfekten Zeitpunkt und Thema.